Start Dienstleistungen Über mich Kunden Kontakt Aktuelles
Über mich
© Freiermuth HR Services GmbH, Erlenweg 10, 3052 Zollikofen - Tel. 078 608 55 59
Hannelore Freiermuth Ich bin 1966 in Basel geboren und durfte mit sechs Geschwistern im Fricktal/AG aufwachsen.  Seit 1993 fühle ich mich in der Region Bern zu Hause, bin verheiratet und Mutter eines Sohnes.  Die Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen begleitet mich seit meiner Berufslehre und  ist auch heute noch ein wichtiger Bestandteil meiner täglichen Arbeit.   Inzwischen darf ich auf mehr als 17 Jahre Erfahrung im HR, auf doppelt so viel Berufs- und  noch etwas mehr Lebenserfahrung zurück blicken. Meine Werte •	Vertrauensvolle, wertschätzende Zusammenarbeit •	Engagement mit Herz für zielorientiertes Arbeiten •	Qualitativ hochstehenden Dienstleistungen  •	Viel Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
Aus-/Weiterbildungen SVEB1-Zertifikat (i.A.) dipl. Mentaltrainerin SPA Prozessberaterin SGO Executive Master in HRM Betriebsökonomin HWV/FH
Details